01

WIE OFT GEHT MAN ZUM TRAINING? 

Genau das ist einer unserer ausschlaggebenden Vorteile: 

Bei uns trainiert man nur 2x20 Minuten pro Woche.

02

WIE VEREINBARE ICH EIN PROBETRAINING UND WIE VIEL KOSTET ES?

Das geht ganz einfach: Schicke uns gerne eine Nachricht oder rufe uns direkt an.

Das Probetraining ist komplett gratis. Es geht schließlich darum, dass wir uns persönlich kennenlernen. 

03

TRAINIERT MAN IMMER MIT PERSONALTRAINER?

Ja, bei uns wird ausschließlich mit Personaltrainer trainiert. 

04

WIE GROß SIND DIE TRAININGSGRUPPEN?

Pro Einheit trainieren max. 6-8 Personen gleichzeitig. So kann auf die korrekte Ausführung jedes Mitgliedes geachtet werden und Jasko jeden einzelnen persönlich coachen.

05

WIE VIEL KOSTET EINE MITGLIEDSCHAFT?

Bei uns trainiert man ab 9,90€ pro Woche. Uns war es wichtig, dass sich jeder die Mitgliedschaft trotz Personaltraining leisten kann.

06

GIBT ES EINE VERTRAGLICHE MINDESTLAUFZEIT?

Ja, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

07

KANN MAN VOR DEM STUDIO PARKEN?

Vor dem Studio gibt es ca. 200 Parkplätze, die unsere Mitglieder kostenlos nutzen können.

08

KANN ICH MEIN KIND ZUM TRAINING MITBRINGEN?

Kinder sind bei uns immer Willkommen. Wir haben eine extra Spielecke für Kinder, die ihr auch während des Trainings im Auge behalten könnt.

09

WIE KANN ICH MEINEN FORTSCHRITT IM AUGE BEHALTEN?

Dank unserer In-Body-Analysewaage können wir wöchentlich deine Ergebnisse gemeinsam kontrollieren und besprechen.

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKT

ANFAHRT

Montag:              8:00 - 12:00 / 15:00 - 20:00 Uhr

Dienstag:          12:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch:          8:00 - 12:00 / 15:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag:    Termine  nach Vereinbarung

Freitag:                8:00 - 12:00 / 15:00 - 19:00 Uhr

Lifestyleladies

Moosweg 2/1

85435 Erding

Im Semptpark

                     

Mobil:             0151 22969189

E-Mail:           info@lifestyleladies-erding.de

                     

Social Media: